Ehemaliger Premier Siniora spricht in Berlin über die Lage im Libanon
Auf Einladung der Konrad-Adenauer-Stiftung spricht der ehemalige Premierminister des Libanon, S.E. Fuad SINIORA, im Rahmen einer Diskussionsrunde über die Lage in seinem Land, die einserseits gekennzeichnet ist von einer andauernden innerpolitischen Krise, ausgelöst von den stockenden Verhandlungen über die Wahl eines neuen Präsidenten, und andererseits von der sicherheitspolitischen Bedrohung durch den angrenzenden Syrienkonflikt und dem damit verbundenen anhaltenden Flüchtlingsansturm sowie der zunehmenden Konfessionalisierung der Region.
Die Veranstaltung findet am 10. November 2015 von 18.00 bis 21.00 Uhr in der Akademie der Konrad-Adenauer-Stiftung, Tiergartenstr. 35, 10785 Berlin statt. Die Diskussion wird simultan deutsch-englisch gedolmetscht.
Weitere Informationen und Anmeldung
Seit Januar 2014 akzeptiert die Botschaft des Libanon für die Entrichtung der Konsular- und Portogebühren - sowohl am Schalter als auch auf dem Postweg - keine Bargeldzahlungen mehr, sondern nur noch Zahlungen, die per Überweisung oder Einzahlung auf das Konto der Botschaft eingehen. Wichtige Hinweise dazu
► RÜCKERSTATTUNG DER KONSULARGEBÜHREN
Bitte geben Sie bei jedem Kontakt mit der Botschaft per Email auch Ihre Rufnummer an, damit ein Mitarbeiter Sie bei eventuellen Rückfragen direkt kontaktieren kann.
AKTUELLES
DIPLOMATIE
LIBANON ENTDECKEN
Hauptstadt: Beirut
Landesvorwahl: +961
Währung: Libanesisches Pfund (L.L.)